Am 31.01.2021 beginnt die nächste Runde des #100dayproject und dieses Mal bin ich dabei.
Noch bin ich nicht sicher, was genau mein Projekt sein soll, aber ich habe ja noch zwei Wochen um mich zu entscheiden. Es könnte auch sein, dass ich micht überhaupt nicht für eine bestimmte Sache entscheiden werde, und mich erstmal nur darauf festlege die ganzen 100 Tage etwas zu „produzieren“.
Bis zum 10. Mai werde ich jeden Tag ein Bild bei Instagram posten, egal was ich geschaffen habe. Das ist das schöne und fatale an diesem Projekt. Es ist so offen. Alles geht!
Ich habe ja schon verschiedene Tätigkeiten die ich mit größerer Regelmässigkeit machen möchte gedanklich gesammelt und eines davon ist auch das Schreiben. Allerdings fällt mir das auch am schwersten. Irgendwas in mir glaubt immer noch, dass ich das einfach nicht kann. Aber wenn ich etwas gelernt habe ist es, dass ich alles lernen kann was ich lernen will.
Was ist es das ich während der nächsten 100 Tage lernen könnte? Vielleicht ist es sogar das Schreiben.
Wenn Du auch mitmachen möchtest, oder einfach noch mehr Informationen zum 100 Tage Projekt suchst, dann kann ich diese Webseite empfehlen: https://the100dayproject.org/
Nachdem selbst der Amerikanische Präsident zu einem 100 day project aufgerufen hat (allerdings betrifft das das Tragen einer Maske) bin ich wohl einem Trend auf der Spur.